Flugreisende in Neu Delhi, die im neuen Terminal 3 des Indira Gandhi Airports einchecken, brauchen derzeit viel Geduld. Stundenlange Verzögerungen mussten vergangene Woche die Passagiere von Air India hinnehmen, weil die Gepäckabfertigung nicht funktioniert hat. Die Airline wickelt seit vergangenem Donnerstag den gesamten Inlandsverkehr über das neue Terminal ab. 

 

Anzeige
Anzeige
Transparent & ehrlich

Wir verwenden Cookies, Skripte und ähnliche Technologien damit unsere Webseite gut funktioniert sowie zur Darstellung personalisierter Inhalte, um Ihnen ein tolles Nutzererlebnis zu bieten. Es hilft uns unser Internet-Angebot zu verbessern und finanzieren.

Dabei kann es vorkommen, dass Ihre Daten in ein Land außerhalb der Europäischen Union übertragen werden, welches kein vergleichbares Datenschutzniveau gewährleistet. Details zur Datennutzung und ggfs. -weitergabe erläutern wir in unserer Datenschutzerklärung.

Indem Sie “Akzeptieren” klicken, stimmen Sie diesen zu. Sie können jederzeit – auch später noch – Ihre Einstellungen ändern (Menüpunkt unten auf der Seite: „Cookie Einstellungen“).